WIE LOCKT MAN MUTTER AUS DEM HAUS?

8 Antworten

Hallo!

Falls die anderen- sehr guten- Antworten noch nichts gebracht haben, könnt ihr auch den Raum zum Feiern bereits am Vorabend schmücken, wenn sie zu Bett gegangen ist.

Die Freunde lasst ihr dann zum vorgegebenen Zeitpunkt an einem bestimmten Ort sammeln, und die sollen einfach alle gleichzeitig an der Tür klingeln (oder durch den Hintereingang schlüpfen) und deiner Mutter mit Torte und Geschenken um den Hals fallen. Der Überraschungseffekt ist der gleiche! Die Organisation ist allerdings weniger aufwendig.

Viel Erfolg bei eurer Aktion! Möge sie gelingen =)

CLaSHeR20
Fragesteller

Vielen Dank:)

Hallo Clasher20,

lass die beste Freundin deiner Mutter sich mit ihr in der Stadt treffen um einen Kaffee oder so zu trinken.

Freundliche Grüße

Michael

CLaSHeR20
Fragesteller

Meine Mutter trifft sich nie so mit Freundinnen und trinkt auch keinen Kaffee weil sie auf Koffein verzichtet. :/

Anonymous221  21.10.2016, 22:30
@CLaSHeR20

Es soll ne Freundin die eingeweiht ist sie halt einladen um etwas zu machen. Was genau es ist ist ja komplett egal. (Kaffee trinken, Kleider anschauen gehen, Minigolf spielen, Irgendeine Veranstaltung besuchen, etc....

Weiht eine Freundin von ihr ein, sie soll Mutter auf einen Kaffee einladen.

Oder wann muß der nächste Einkauf gemacht werden?

Geh mit Ihr shoppen, auf deine ( eure ) kosten ! Macht sie sicher gerne ! :-)

Backen kannst du auch woanders. Wenn es um mehr geht: ein Erwachsener mit Führerschein soll sie anrufen und sie bitten, sie bei der ADAC Dienststelle abzuholen, weil das Auto Schrott ist. Beim ADAC wartet dann natürlich niemand, mit irgendeiner Ausrede hat derjenige eine andere Möglichkeit gefunden. Oder er wartet da tatsächlich, noch besser.