Ich mache mir Sorgen um meinen Bruder, wie kann ich helfen?

Also es geht um meinen 11 Jährigen Bruder, der einfach unbelehrbar ist. Wenn ihm was nicht passt, fängt er an zu schreien, und er schreit wirklich extrem. Strafen duldet er nicht, dann schreit er erst recht. Sogut wie den ganzen Tag verbringt er an der Playstation oder am Handy. Wenn dann mein Vater z.B. Das Handy wegnimmt, rastet er erst recht aus und schreit, und weint. Das Ding ist, irgendwann geben meine Eltern dann nach. Denn es kam schon vor, dass er nach einer halben Stunde immer noch nicht aufgehört hat. Er hat auch überhaupt keinen Respekt. Jetzt hat die Schule wieder angefangen. Und mein Bruder ist leider auch sehr unselbstständig. In seinem Alter bin ich Morgens alleine aufgestanden und habe mich für die Schule fertig gemacht, und bin selbstständig losgefahren. Aber er - sitzt noch auf Klo, fünf Minuten bevor er los muss, und denkt nicht daran mal aufzustehen und sich anzuziehen. Also es nervt wirklich sehr und wir verzweifeln alle. Er will nur zocken oder iPhone spielen. KOmmt nicht mit, wenn wir wo hingehen, und wenn er mal mitkommt, lässt er das Handy trotzdem nicht aus der Hand. Ja und dann ist es das Selbe, nimmt man es ihm weg, schreit er, haut um sich und HÖRT NICHT AUF. Was kann man da tun, dass er nicht mehr so ein schwieriges Kind ist???
Ich meine sonst ist er auch sehr süß, und kann auch sehr lieb sein wenn er will. Doch mit der Unselbstständigkeit und dem Zocken, so kann es doch nicht weiter gehen. Die PS war eigentlich für meinen anderen Bruder, der bald 15 wird.
Wir würden uns wünschen, dass er mehr Respekt uns gegenüber hat, selbstständiger wird und auf uns hört. Ich dachte, dass meine Mutter Morgens mal nicht aufsteht und er sich alleine fertig macht. Aber das würde nichts bringen, dann würde er nur die Schule verpassen... Was kann man da tun?

...zur Frage

Das ist normal als Kind. Allerdings würde ich ihm nicht direkt sein Handy wegnehmen, sondern ihn belehren, mit Sachen, von denen er profitieren kann aber dennoch etwas draus lernt. Beispielsweise halbe Stunde lernen, 10 Minuten Handy, 35 Minuten lernen, 10 Minuten Handy... Der Kleine wird sich daran gewöhnen, glaub mir! Sehr gut, dass du dir Gedanken über dein Brüderchen machst, das zeigt wahre Reife! Aber keine Sorge, man braucht nur viel Geduld :)

...zur Antwort

Klar! Je früher desto besser! Da gibts ein paar Kandidaten, die Bewerbungen sogar Wochen vorher abschicken.. Idioten.. :D

...zur Antwort

Du könnest ihn mit etwas anderen ablenken wie eine dieser Nuckelstöcke für Hunde 😂 (weiß jetzt nicht so genau wie die heißen).. wenn auch sowas nichts bringt, solltest du mit dem Welpen zum Arzt, denn das darf er sich auf keinen Fall abgewöhnen!!!

...zur Antwort

Wenn du farmst stellst du dein Rathaus meist in die Ecke damit die Angreifer nur auf das Rathaus gehen und nicht auf deine Ressorcen. Die Ressourcen sind immer in der Mitte um gut von der Verteidigung geschützt zu werden.

Für das Farmen werden meist Riesen, Bogis, Mauerbrecher und Kobolde benutzt. Diese Strategie ist nicht darauf ausgelegt Trophäen zu bekommen sondern möglicht viel Ressorcen.

...zur Antwort

Die Luftabwehr Kanonen und Bogenschützentürme und Magiertürme müssen umbedingt verbessert werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.