Wie lockt man Delphine an?

1 Antwort

wildlebende Delfine kann und sollte man nicht anlocken, entweder sie kommen freiwillig zu den Menschen dann hat man glück oder eben nicht. am besten fährt man nicht in der Hochsaison. den trubel mögen delfine nicht besonders. im Mittelmeer zb hat man die besten chancen im frühjahr. also am besten in der frühsaison wenn nicht so viel trubel ist.

Warum fliegen viele kleine Fliegen an einer Stelle?

Im Sommer sind draußen viele kleinere Fliegen die auf einer Stelle fliegen zu sehen. Meine Frage ist warum tun die das? Stinkt es dort und dies lockt die Fliegen an?

...zur Frage

Mit was lockt man Hornissen an?

Bei mir ist ne hornisse am fenster und ich hab schiss vor ihr,mit was lockt man die an damit sie in den becher fliegt damit ich sie befreie ;-; bitte schnell antworten

...zur Frage

Wo gut Schnorcheln?

Hallo ich wollte mal fragen wo man am Mittelmeer, oder am nördlichen Roten Meer gut schnorchel n kann, war da noch nie, und vlt wollen meine eltern in 2012 mit mir irgendwo hinfahren, ich muss ja bloß wissen wohin :D also ich habe noch nie geschnorchelt, bin also unerfahren. Wenn es geht hätte ich vlt auch gerne eine Preisvorschau auf Hotels, etc in der Nähe, muss aber nicht sein Ich bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Bedeutung Delphine

was bedeuten delphine u.a. in psychosomatischer hinsicht, wenn Sie Menschen helfen

...zur Frage

Amazonas: Rosa Delphine

Guten Tag Community,

Ich bin vor kurzer Zeit darauf gestoßen das im Amazonas rosane Delphine existieren. Durch googlen habe ich aber nur erfahren DAS es sie gibt aber nicht warum diese rosa sind.

Also meine Fragen: Warum sind die Delphine im Amazonas rosa?

Flamingos werden durch die Aufnahme ihrer Nahrung rosa , ist es bei den Delphinen ebenso?

Mfg Chen~

...zur Frage

Sind Delphine wirklich so nett wie ihr ruf es besagt?

Sind Delphine wirklich so nett wie ihr ruf es besagt? wenn ich zB einen Delphin(wilder) im Meer neben mir schwimmen sehe würde würde er mich nicht angreifen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?