Wie lange halten 40gb internet?

5 Antworten

40GB sind schon recht wenig... Grade wenn man auf Youtube Videos in hoher Qualität guckt gehen die ruckzuck weg. Hier und da noch Facebook und Online Zocken.. Das geht schnell. Ich bin so zwischen 750GB - 1000GB im Schnitt...

temisy
Beitragsersteller

bei uns komme max 3 k an

Ich brauch ein terrabyte im monat

Aber wenn du youtube in 720p schaust und net fullhd und minecraft braucht net viel also für mc reichen sogar 5gb im monat

Ich habe auch 40 GB und bei mir hält es meistens nicht so lange weil ich auch viele Spiele etc runterlade. Bei deiner Frage kann man das nicht genau beantworten

Ich denke, es sollte reichen.

temisy
Beitragsersteller

okay danke es sind ca 2-3 k die heir ankommen

Wenn deine Internetnutzung so ist wie beschrieben dann sollte das reichen