Wie lispelt man?

2 Antworten

Ob das auf Knopfdruck gelingt und ob Du damit wieder anfangen solltest, weiß ich nicht. Wenn Du Deine zunge leicht nach vorne oben schiebst, wirst Du schnell wieder lispeln. Probiere es aus. Zu Kontrolle solltest Du Dir auch Tonaufnahmen anhören, da man die eigene Stimme immer leicht verändert hört.

Lispeln ist total scheis-e , ich muss es wissen ich hab das schei-s problem. Wie es geht ? Die zunge raus, zähne auf, und auf die spitze reden. Aber einmal ausprobrieren reicht glaube mir. Es seiden du redest viel Englisch.