Wie liest man dieses Tachometer?

OMG, bin ich dumm 🤦‍♂️. Ich checks grade auch erst nach eurer Hilfe. Danke!

2 Antworten

sowas fahr ich seit 10 jahren jetzt.

is sehr simpel... außen hast die meilen (usa z.b.) innen kmh (deutschland z.b.). wichtig is halt dast dich hier auf den innenkreis konzentrierst - wobei man des merkt ob man jetzt 60 oder 100 fährt. unten steht sogar kmh (klein) und MPH (groß)

wirklich genau siehst es halt so nicht, daher gibts bei vielen auch noch iwie ne digitale anzeige im infosystem. die hab ich meistens mit offen

Innere Kreis für die km/h wie bspw. in DE

Äußere Kreis fu mph wie bspw. in US