Wie liefert Hugendubel.com ihre Bücher aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hugendubel verschickt mit Post/DHL.
Bist du nicht zuhause, dann versuchen die meist, die Sendung bei einem Nachbarn abzugeben. Eine Karte liegt dann in deinem Briefkasten, wo draufsteht, bei wem die Sendung ist.
Funktioniert das nicht, dann bekommst du trotzdem auch eine Karte. Dort steht dann drauf, ob du mit dieser Karte das Paket an der naechsten Packstation abholen kannst (wenn eine in deinem Ort ist) oder ab dem naechstn Werktag in der Postfiliale.

oh ja also bei uns kommt es mit der normalen post. als ich mal nicht da war wurde es beim nachbar abgegeben

Hugendubel, darf man da Bücher lesen?

Also mir ist aufgefallen das im Hugendubel Bücherladen viel Leute sitzen und sich Bücher durchlesen, also die sitzen da teilweise 6 Stunden und lesen ein Buch komplett durch ohne es zu kaufen. Meine frage: Ist das gestattet ? Darf man da ganze Bücher einfach so durchlesen, wenn JA warum erlauben die das ??

...zur Frage

Liefert die Dhl auch Samstags aus?

Ich wollte fragen ob die DHL auch Samstags ausliefert, in der Schweiz.

...zur Frage

Abholschein DHL Briefsendung?

Hallo alle zusammen,

habe eine Frage aber weis nicht weiter, habe heute einen gelben Schein von DHL im Briefkasten gehabt praktisch abholschein

es steht drauf was mit Briefsendung mit Zusatzleistung/zahlbetrag 1 st. Und Einschreiben per Rückschein

was hat das zu bedeuten erwarte auch nichts außer das mir grade einfällt das ich mein Arbeitszeugnis schon seit Ende Januar bei meine, ex Arbeitgeber eingefordert habe und mit Anwalt drohen musste, aber Arbeitszeugnis wird doch nicht so verschickt oder???? Kann den Brief ehe erst morgen abholen....

...zur Frage

Game of Thrones Bücher auf Englisch (gebundene Ausgabe) wo kann ich sie kaufen?

Hallo alle zusammen, ich wollte mir die Game of Thrones Bücher auf Englisch kaufen, war deswegen heute im Hugendubel. Dort haben sie nur die Taschenbuchversion. Wo kann ich denn die gebundenen Ausgaben herbekommen? Die Reihenfolge der Bücher ist mir soweit bekannt, jedoch weiß ich nicht genau wie die gebundene englische Fassung sein sollte. Kann mir jemand vielleicht einen Link schicken? Google hat mir nicht sonderlich geholfen.

...zur Frage

abholschein angekündigt, ist aber nicht da? was tun?

hallo community:) ich habe etwas bestelt und eine email bekommen, dass mir dhl das paket leider nicht übergeben konnte, weshalt ich einen abholschein bekommen habe, um das paket abzuholen. das Problem ist nur: ich habe keine abholschein! nirgendswo! was soll ich tun? die haben mir keinen abholschein in den briefkasten gelegt..:/ das paket wollte ich noch heute abholen, aber nun ist es sowieso zu spät. was soll ich ohne abholschein tun? danke im voraus

...zur Frage

Abholschein im Briefkasten aber kein Paket?

Hallo! Als ich heut von der Schule kam, lag so ein DHL-Abholschein in meinem Briefkasten, auf dem stand, dass mein Paket eingetroffen ist. Ich bin dann zur Post und wollte es abholen und die haben mir nur gesagt, dass sie nichts für mich haben und nichts geliefert wurde und haben mich daraufhin wieder weg geschickt. Ich finde das ein bisschen komisch... Wenn die Ware gar nicht da ist, wieso habe ich dann einen Schein im Briefkasten? Was ist hier los und was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?