Wie lief euer Abi?

3 Antworten

Die Abizeit würde ich immer wieder erleben wollen, Schule ist einfach das entspannteste was es gibt. Wir hingen immer in einer kleinen Gruppe rum, haben uns gegenseitig geholfen und viel bullshit gelabert, muss echt sagen dadurch habe ich mich öfters auf die Schule gefreut. Schön war es für mich aber auch nur in dieser Zeit 5-9 Klasse war die Schule für mich echt die Hölle.
Ixh hatte als Leistungsfächer Deutsch, Pädagogik und Psychologie, generell habe ich das schriftliche Abi als leicht empfunden und habe auch nicht wirklich viel und intensiv gelernt. Im mündlichen Englisch und Bio waren auch in Ordnung.

gebe den drei Jahren ne 10/10

1. Nein

2. Es war okay. Schriftlich einfach, aber mündlich war ich kacke. Die Prüfungen hingegen waren sehr einfach.

3. Ja, sehr.

War ok.

Nur Geschichte mündlich war nicht so geil.

Dachte bekomme schön Adolf und Company, aber ich hatte Nachkriegszeit und wusste gar nichts.

Hab erst mal Adenauer zur SPD gepackt und es lief wie geschmiert. 6 Punkte.