Wie lief bei euch die praktische Altenprüfung ab?

6 Antworten

Quandt könnte Recht haben. Deshalb: mit dem Patienten/Bewohner versuchen ein kleines Gespräch aufzubauen(falls möglich), ansonsten versuchen auf andere Art ein wenig zu kommunizieren. (aber nicht zubabbeln).Dem Patienten immer sagen welchen Pflegeteil Du als nächstes ausführst. - Bestimmt schaffst Du es beim nächsten mal- und bleibst hoffentlich dem Beruf lange erhalten. Alles Gute

Wenn Dein praktischer Teil (hier die Pflege) gut war, dann kann eigentlich nur der soziologische Teil Deiner Prüfung den Bach heruntergwegangen sein ... ;-)

vielleicht lag es an der dokumentation und ganz wichtig die reflextion deiner pflege. sich selbst einzuschätzen fällt vielen schwer

Um 8 Uhr morgens praktische Prüfung ist da viel Verkehr oder ist die Uhrzeit gut

Führerschein Auto

...zur Frage

Praktische Prüfung durchgefallen - 2. Mal wie schaffen?

Hallo, also ich fahre seit ca. 6 Jahren Auto. Natürlich alles schwarz, nicht in Deutschland, sondern hauptsächlich im Ausland. Meine Fahrlehrerin war so erstaunt, dass ich Autofahren kann, dass ich nach einer Woche Prüfungsbereit war und ich nicht mal die Nachtfahren machen musste. So, da ich so einer bin, der mega Angst vor allgemein Prüfungen hat, hatte ich natürlich auch davor Angst. Schnell zwei Zigaretten vor der Fahrt geraucht, so alles lief perfekt aber dann, an einer Engstelle, habe ich den Bordstein angefahren. Durchgefallen, in 2 Wochen nochmal. Ich weiß, ich darf nicht nochmal das gleiche machen, aber wie kriege ich diese Prüfungsangst weg? Ich brauch diesen verdammten Führerschein. Ach ja, ich bin 17, wenn es irgendwie wichtig ist. :D

...zur Frage

Altenpflege Praktische Prüfung durchgefallen

Hallo wer kann mir helfen mein Patenkind ist im dritten Lehrjahr in der Altenpflege und ist jetzt bei der Praktischen Prüfung durchgefallen wann kann sie die Prüfung wiederholen im Oktober oder im März 2014 bitte nur Antworten wer eine Ahnung hat denn das ist wichtig. Verdi hilft nicht da sie kein Mitglied ist und Schule stellt sich Quer. Danke schon im Voraus

...zur Frage

Wozu sind federn gut?

Wozu dienen spiralfedern in der physik und was ist das praktische an ihnen?

...zur Frage

Praktische Fahrprüfung nicht bestanden? Warum..

guten abend ;) und zwar habe ich meine praktische fahrprüfung ( auto ) am 29.07 bin aber schon seit ich es weiss sehr sehr aufgeregt, und ich weiss es schon ein paar wochen :/ Jetzt bin ich schon seit tagen am googeln wie andere so ihre prüfungen gemeistert haben, mit dem ergebniss das es sehr viele erst beim zweiten oder dirtten mal es erst geschafft haben. Allerdings interessieren mich mal die gründe, denn die schreibt nie jemand dazu. Würde mich echt darüber freuen wenn mir mal jemand schreibt warum er durchgefallen ist und ob du die prüfer echt alle so mies sind. Danke im vorraus

...zur Frage

Fahrschule/Führerschein Vertrag abgelaufen?

Undzwar geht es darum: Ich hatte mich am 2014 in der Fahrschule angemeldet und habe normal mit gemacht und auch den Theorie sofort bestanden 2015. Dann kam Praktische Prüfung mitte 2016 und Ich bin da 5 mal durchgefallen (Hatte Gründe, Magersucht,was immernoch besteht) 30 kilo. Und meine 5te Prüfung war am Mai. Und dann ist der Vertrag abgelaufen am Juli und so könnte ich keine Prüfungen mehr machen. Jetzt ist die Frage: Wenn ich mich wiedet neu anmelde (woanders) !!!bin auch in einer anderen Stadt umgezogen!!!! Muss ich alles wiederholen oder was bleibt aus? Wäre toll für eine hilfreiche Antwort! z.B Sonderfahrten/Erste Hilfe und Theorie usw. Danke ++

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?