Wie lernt man das Spiel Risiko?

3 Antworten

Durch üben und spielen. Es gibt auch eine Anleitung die kann man lesen

Meinst du das Merkur Spiel Risiko wo man bis zu 140€ drücken kann, oder bei maximum 300€?

Das ist voll easy. Bei jedem Gewinn musst du die Rote Risikotaste gedrückt halten ( da steht Leiter drauf ) und schon bist du in diesem Risikoleiter drin. Es ist halt nur eine Frage des Glücks.

Bitte beachte:

Teilnahme ab 18+ oder 21+

Glücksspiel und Whatsapp kann süchtig machen.

Weitere Infos unter www.bzga.de

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

In dem man es spielt und seine Entscheidungen reflektiert. Dazu immer ein bisschen auf die Statistik achten, auch wenns ein Glücksspiel ist.