Wie lernt man als Alleinerziehende neue Menschen kennen?

Mein Problem ist auch, das ich mit anderen Müttern meistens nicht besonders gut zurecht komme 😅

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Krabbelrunde, auf dem Spielplatz, im Mütterclub oder ähnlichem. Mütter sind ja nicht von der Gesellschaft ausgeschlossen. Gibt auch Mutter Kind Sport oder Schwimmkurse mit Baby/Kind.

Aurina  07.09.2021, 19:49

Danke für den ⭐

Du kannst mit deinem Baby in die Krabbelgruppe gehen. Gibt ja auch Gruppen für Säuglinge, wo die Mütter mit ihren Babys auch immer hingehen.

Schau doch mal bei Facebook, da gibt es einige Gruppen

Suche eine Spielgruppe an deinem Ort oder Umkreis.