Wie lenkt ihr euch nach einer Trennung ab?

3 Antworten

Erstmal Abstand von ihm suchen. Bringt ja nichts wenn ihr in Kontakt steht und du immer wieder in diese Gefühlswellen katapultiert wirst.

Als ich damals in einen Internetfreund verschossen war, hat der mich auch immer wieder angeschrieben, was ein böser Fehler war! Also schieß den Vogel erstmal in den Wind.

Ansonsten das, was bereits von anderen geschildert wurde:

Freunde, Sport, Kino, Eis essen und gaaaanz viel Schokolade.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! :)

Feiern, Kino, Schwimmen gehen und gute Freunde haben die einen gut ablenken.

Hallo!

Eine Trennung, ist immer hart. Mir persönlich hat es immer geholfen, komplett auf Abstand zu gehen. Ich habe alles aus meinen Umfeld entfernt, was mich daran erinnert.

Anfangs habe ich geglaubt, nie drüber hinwegzukommen. Doch Ablenkung hat mir geholfen. Unternehme was mit Freunden, gehe raus, lies ein Buch oder mach einfach etwas, was du dir schon länger vorgenommen hast.

Es wird, gerade in nächster Zeit immer wieder Momente geben, wo du dich daran erinnerst. Doch das ist normal. Irgendwann bist du darüber hinweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung