Wie lenke eine Freundin über Whatsapp ab?

7 Antworten

Ich würde sagen du redest einfach über andere dinge mit ihr und erzählst ihr was du gerade machst oder gemacht hast... du musst einfach versuchen mit ihr über komplett andere dinge zu reden... und wenn das nicht hilft musst du dich mit ihr treffen und sie auf andere gedanken bringen...

Bring sie auf ein anderes thema oder wen sie iwas online spielt dann spiele es mit ihr damit sie dadurch bissel abgelenkt ist

Fang an über ein Thema zu schreiben, dass sie interessiert und wo sie folglich auch viel zu schreiben würde.

Wie kann ich meine Freundin ablenken?

Meine Freundin hat Stress mit einer Freundin von ihr.. Ich will sie Deshalb von dem Stress ablenken.. Ich weiß ich was wir machen können heute Abend. Ohne Geld .. Könnt ihr mir helfen ? Wir sind Mädchen und 16 Jahre

...zur Frage

wie soll man reagieren wenn der ex freund "ich liebe dich" schreibt?

ich habe vor paar tagen mit meinem freund schluss gemacht und wir haben die ganze zeit NICHT geschrieben und er hat mir jetzt plötzlich in whatsapp "ich liebe dich" geschrieben und ich bin voll überfordert und weiß nicht was ich darauf antworten soll?

...zur Frage

Freund hat OP. Wie lenke ich mich ab?

Hallo!

Mein Freund wird operiert und ich habe große Angst. Wie kann ich mich ablenken oder mir die Angst nehmen?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Freund meiner Freundin hat Schluss gemacht?

Hallo meiner Freundin geht es zurzeit wirklich nicht gut da ihr freund mit ihr Schluss gemacht hat und sie will jetzt nichts essen oder schlafen wenn sie nichts tut denkt sie an ihm sie vermisst ihn und ich versuche die ganze zeit sie irdwie abzulenken aber sobald ich nichts mehr habe weint sie wieder :( Jeden Tag steht sie auf und sie ist gleich schlecht gelaunt und ich will das nd ich will das sie wieder lacht aber sie kann ihn nicht von heute auf morgen vergessen.. was kann ich tun?..

...zur Frage

Meine beste Freundin liebt meinen Freund

Ich bin seid einem Monat mit meinem Freund Glücklich aber wir haben ein Problem! Meine Freundin liebt ihn auch und versucht uns auseinander zu bringen:/ Meine Freundin kennt meinen freund bissle länger als ich und als ich seine Nummer bekommen habe da haben wir endlos geschrieben und er hat mir dann gestanden das er mich liebt und ich habs dem auch gesagt. Nach einer Zeit sind wir zusammen gekommen und seid dem redet meine Freundin endlos schlecht von dem dann hab ich die Nachrichten gelesen die sie ihm geschrieben hat und mein Freund will mit ihr jetzt zum Glück nix zu tun haben weil sie nur schlecht von dem redet. Einmal hab ich fast Schluss gemacht und meine Freundin hat sich da richtig gefreut aber ich habs dann doch ned gemacht weil sie mir da irgendwie egal war!

was haltet ihr davon? was soll ich eurer Meinung nach tun?:/ danke im voraus:)

...zur Frage

Beste Freundin hat Liebeskummer, wie kann ich sie ablenken?

Meine beste Freundin hat echt schlimmen Liebeskummer und deshalb möchte ich sie ablenken. Ich weiß nur nicht wie ich sie ablenken soll wenn wir in der Schule sind, in den Pausen und währen den Unterrichtsstunden ... Könnt ihr mir da helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?