Wie lautet die Höflichkeitsform von "kacken gehen"?

5 Antworten

Lieber User, Wenn man die Freude über seinen Stuhlgang mit anderen, auf höfliche Art und Weise, teilen will, kann man folgende Worte benutzen:

  • Muss mal kurz auf 17
  • Muss mal kurz n Paket abladen
  • Muss meinen Untermieter rausschmeißen ...oder man sagt es ehrlich heraus "muss mal gerade nen riesigen Haufen rausdrücken".

Ehrlich währt am längsten!

stuhlgang

aber ich würde auch nicht sagen, ich gehe mal eben stuhlgang vollziehen

der arzt fragt dich aber zb, hatten sie stuhlgang

Defäkation.

Entschuldigung, ich gehe mal eben mich meiner unverdauten, nicht resorbierten unlöslichen Stoffe durch Afteröffnung nach außen entleeren

Was soll man da schon sagen. Es nicht über die Esstafel schreinen während Oma am Rehbraten kaut. Meist reicht:

Bin gleich wieder da

  • Entschuldigung*

Oder:

Ich geh mal eben für kleine Königstiger

sanitär entspannen

ich geh erstma geschmeidig stuhlen ;)