Wie laut stöhnt man wenn mann sich einen anal Vibrator in den po steckt?

8 Antworten

Manche stöhnen laut, manche leise.

Wäre mir neu, dass es eine für alle Menschen festgelegte Lautstärke gibt.

Das kommt ganz darauf an wie es dir gefällt und ob du gerne stöhnst oder nicht. Da gibt es keine Vorschrift oder so, sondern das macht jeder so wie er mag.

Es gibt Frauen die stöhnen beim Sex viel und manche gar nicht. Das ist doch ganz individuell. Denke aber das es hier eher der Fall ist das man weniger stöhnt, da der Anus ist nicht so empfindlich bzw erogen wie die Vagina daher denke ich nicht das man so laut stöhnt wenn man eher eine laute stöhnerin ist

aus eigener Erfahrung weiß ich das nicht, aber ich denke mal, das es sich nach dem persönlichen Empfinden dabei richtet, der eine laut, der andere leise - jeder stöhnt auf seine Weise, genausogut könntest Du auch fragen, wie laut oder leise stöhnt eine Frau beim Orgasmus, da kann ich Dir berichten, das dort die Bandbreite nahezu stufenlos von der "stillen Genießerin" geht, bis hin zu den jenigen, die sogar laut vor Lust schreien

Ist bestimmt bei jedem verschieden und kommt drauf an wie groß das Ding und der Anus ist!