Wie Latexkleidung anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Luft rausdrücken aus Latexkleidung 96%
Luft drin lassen 4%

6 Antworten

Luft rausdrücken aus Latexkleidung

wenn du einen catsuit hast bzw. einen ohne fuß und finger, versuch ihn mal in der badewanne anzuziehen. mach das manchmal im see und man hat dann null luftblasen

Luft rausdrücken aus Latexkleidung

Das soll wie eine 2. Haut sitzen. Oder hast du unter deine Haut Luftblasen sitzen? Ich denke nicht.

Außerdem sieht das viel besser haus ohne Luft.

Luft rausdrücken aus Latexkleidung

Ich trage so oft und solange wie möglich einen meiner Latex Catsuits. Dieser sitzt dann wie eine 2 Haut und ohne Luftpolster. einfach total angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Latexfan206
Fragesteller

aber wie bekommst du da die Luft raus? Habe da immer schwierigkeiten 😩

Stephan1909  24.05.2020, 10:00
@Latexfan206

Da ich keine transparenren Catsuts trage sehe ich kleine Luftblasen nicht. Große kriege ich mit wasser weg. Einfach oben wasser rein und an Händen und Füßen wieder raus.

Latexfan206
Fragesteller
@Stephan1909

aber ich benutze ja Silikonöl des wird doch dann auch rausgespült? 🤔

Luft rausdrücken aus Latexkleidung

Wenn dann sollte es auch perfekt sitzen, sonst sieht es nicht schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luft rausdrücken aus Latexkleidung

Also wenn ich meine Süße in ihre (auf Maß gefertigte) Latex-Catsuit stecke, dann soll natürlich keine Luft eingeschlossen sein. Ich nehme mir dann sogar die Zeit und poliere sie schön auf Hochglanz 😊 Ich liebe diesen umwerfenden Anblick.

Stephan1909  24.05.2020, 11:25

Da kann ich dir nur zustimmen. und deine Süße findet die Politur sicherlich auch genial.

EinfachSo01  25.05.2020, 13:46
@Stephan1909

Klar gefällt es ihr. Das ist doch sowieso das Schönste, wenn sie selber Lust darauf hat in ihr Outfit "gesteckt" zu werden.