Wie lange überlebt Sperma auf Baumwolle/Kleidung?

3 Antworten

Kommt jetzt auf die Temperatur an.
Wenn du das kühl und trocken lagerst ist es länger haltbar. Wenn es allerdings kuschelig warm ist, dann spazieren die schonmal durch die Hose

wilees  15.07.2018, 01:38
dann spazieren die schonmal durch die Hose

ja, ja - immer diese Kampfspermien - Ironie off

xBlackMass
Fragesteller
@wilees

Sterben aber auch Kampfspermien nicht nach paar Minuten ab?

KingKaro  15.07.2018, 01:48

@wilees du bist schlau

Es überlebt nur wenige Minuten auf Zellstoffen oder Kleidung, da es hier an der Luft trocknet. Das Samenplasma wird vom Zellstoff aufgenommen und dadurch trocknet es schneller aus.

Spermien in flüssigem Samenplasma außerhalb des Körpers können bis zu zwölf Stunden überleben;[10] wenn jedoch Sperma auf ein Handtuch, Zellstoff oder ähnliches gelangt und dort an der Luft trocknet, hat es nur eine Überlebenszeitspanne von wenigen Minuten.

DWASK

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist nach ein paar Sekunden tot:)