Wie lange üben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei 1-2 Stunden Täglich und auch intensiv mit Willen, werden gut Ergebnisse in spätestens einem Monat zu sehen sein, das es flüssig läuft. Dann kommt halt das feinheitentraining.

hi also ich übe jeden tag wen ich zeit hab mir is sooft langweilig und ich uhab wie viele sagen würden wohl keine hobbys(sehr wenige) aber wirklich einfach immer üben üben üben achja und nochmakl üben es kommt ganz auf den karakter an ich zb über 2 monate und habs langsam richtig drauf aber ich muss mir auch öfters shuffle videos anschauen sonst fühl ich mich schlecht probierts ma aus klappt sogar http://www.youtube.com/watch?v=z_HbAkYB0rw

Ich find Shuffel echt cool!! Habs auch versucht zu lernen, bin aber leider ein hoffnungsloser Fall XD

Ich denke es wird etwas länger dauern, würde ich mal sagen. Bis es richtig gut aussieht müsst ihr wohl noch ein wenig üben. (Natürlich kann ich das nicht so genau beurteilen, wie es bei euch aussieht!)

Shuffel ist meiner Meinung nach nicht gerade einfach. Übe immer wenn du gerade Zeit und Lust hast!! Das wird schon, wenn du Ehrgeiz und Spaß dabei hast!

Lg Rainism