Wie lange sind twice lightsticks verwendbar?

1 Antwort

Also einen lightstick kann man eigentlich immer verwenden wenn man die Batterien tauscht nachdem es leer ist. Außer man macht ihn kaputt. Stell dir einfach vor es ist eine Taschenlampe nur mit mehr Funktionen.

Du solltest aufpassen dass du keinen fake kaufst weil das sehr häufig passiert. Und wenn man ihn gerade nicht benutzt sollte man die Batterien raus tun (also wenn er einfach zu hause liegt ohne dass er angemacht wird), denn sonst können die Batterien auslaufen und dann ist es im arsch - das ist aber bei allen Geräten so und nicht nur bei Lightsticks (ist mir passiert)