Wie lange sind die Lieferzeiten von Fanatec in Deutschland?

2 Antworten

Schau doch mal in der Bestellbestätigung, da sollte nen voraussichtliche Lieferzeit drinne stehen, wenn nicht wartest einfach bis Du ne separate Benachrichtigung bekommst

davon mal ab.. steht doch bei vielen dran "sofort versandfertig", also kannst mit rechnen, daß es 1-3 Tage nach Bestellung versendet wird

Simfy
Fragesteller

Hab leider beides nicht bekommen 😕

MichaelSAL74  20.06.2023, 18:20
@Simfy

Du hast keine Bestellbesätigung bekommen? halt ich für unwahrscheinlich, es sei denn Du hast erst vor 10min bestellt, dann kanns noch was dauern

es geht nicht alles Digitale in Echtzeit

Ich sage mal so, meine später aufgegebene Bestellung aus China war deutlich früher da. Letzter Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung