Wie lange nach benutzen eines läuseshampoos zu hause bleiben?

2 Antworten

Wenn du das Shampoo korrekt (also laut Packungsanweisung) benutzt hast, kannst du unbesorgt wieder unter die Leute gehen, die Läuse sollten dann alle kaputt sein. Damit auch aus den eventuell übrig gebliebenen Nissen keine Läuse mehr ausschlüpfen können, wird normalerweise die Anwendung 2-3 Tage später (siehe Packungsanweisung) wiederholt. Beste Erfahrungen hab ich im übrigen mit einem Präparat aus Silikonöl (aus der Apotheke) gemacht.

ich danke dir für deine Antwort!

0

Bei Läuseshampoo weiß ich's nicht, aber nach Behandlung mit Läusemittel darfst du wieder unter Leute.

Geh mal auf die Seite der Pediculosis Gesellschaft, da findest du alle Antworten und interessante Informationen.

 

wie lange muss babyöl in den haaren bleiben

ich hab mir eben babyöl gekauft für meine haare weil ich schuppen habe und ich gehört habe das babyöl dagegen hilft, aber wie lange muss ich das einwirken lassen bis ich das raus kämmen kann und auswaschen ??

...zur Frage

wie lange bei Erkältung zu hause bleiben?

Habe seit gestern eine dolle erkältung und war deswegen gestern und heute nicht in der Schule. Wie lange sollte man bei einer Erkältung zu Hause bleiben?

...zur Frage

Mit 15 alleine zu Hause wie lange?

We lange darf man als 15 jährige alleine zu Hause bleiben?

Darf man auch über mehrere Nächte alleine bleiben ?

...zur Frage

Welche kaltwachsstreifen benutzt ihr?

Kann man auch kaltwachsstreifen im intimbereich benutzen oder ist das eher schlecht und was benutz ihr für euer intimbereich.. Es sollte möglichst lange "sauber" bleiben.. Und unter den armen auch ist das schlimm wenn man unter den armen die haare mit 'nem kaltwachsstreifen wegmacht?

...zur Frage

Wie lange muss ich mit Läusen zuhause bleiben?

Guten Abend Habe heute erfahren das ich Läuse habe und wollte morgen was mit Freunden machen Habe da heute Mittag son Schampo benutzt was über Nacht wirken muss und danach sollten sie Tot sein. Also rein Theoretisch einwirken lassen über nacht morgen raus waschen und mit dem Kamm die restlichen Nissen raus holen und ich bin Clean aber geht das auch in der Praxis so leicht oder wird das morgen nichts mit raus gehen? Bitte um schnelle antwort, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?