Wie lange muss man einen Leeren Ps3 Controller laden lassen bis er ganz voll ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee für die ps 3 nicht ich habe meine Konsole 12 Stunden am tzag an hab auserdem auch ne ps3

p.s:Falls du Filme guckst odaa so dann lad ihn auf mach ich immmmmmmaaa.

oder wenn du 2 controlla hast dann lad den andern auf und spiel mit dem anderen.

okayy hoffe sind good tipps

wie also am spielen ist das nicht schlimm es dauert wenn man einen leeren voll ladt nicht lange etwa weiss nicht gebau aber mit kabel kann mna auch spielen stort ja nicht : )

XxSkatexX
Fragesteller

ich weis aber will lieber drahtlos sieht gei*ler aus :D

far9cry7fan  28.12.2009, 21:13
@XxSkatexX

ja aber wenn du lust hast sehr grosse lust und der akku nicht voll ist wurdest du ja schon mit kabel spielen ist ja nicht die ganze zeit :D