wie lange muss man das henna auf der haut lassen und nach wie vielen tagen verschwindet es?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das henna bleibt auf der haut, bis es getrocknet ist und selbst abbröckelt.

wie lange es bleibt bis es verschwindet, kommt auf vershciedene faktoren wie z.b. alter des hennas, qualität des hennas, deine hautpflege etc an.

je älter und qualitativ schlechter das henna ist, desto schneller verschwindet es wieder. tattoos aus gutem henna können 6 bis 8 wochen sichtbar sein.

Ich hatte auch ein Hennatattoo und meins hat 8 Tage gehalten. Allerdings habe ich es mir nicht selbst gemacht, sondern im Urlaub machen lassen.