Wie lange muss man ca auf den MedAt lernen?

1 Antwort

Ja und nein, es kommt darauf an wie schnell Du lernst. Es gibt Untertests auf die man sich sehr gut vorbereiten kann (mit entsprechend Zeit) und es gibt Untertests die schwerer vorzulernen sind. 

Konzentrier Dich auf die Untertests Fakten lernen, Figuren lernen, Konzetrationstest, da lohnt sich eine gute Vorbereitung und ein wiederholtes Üben. Wenn man da gut gelernt hat kann man die höchste Punktzahl erreichen, die man dann zum Ausgleich schlechterer Punktzahlen braucht. 

Diagramme und den naturwissenschaftlichen Teil kann man nicht wirklich lernen, man sollte sich Zeit nehmen um den Aufgabentypus an sich kennen zu lernen. 

Wieso kann man nicht auf den naturwissenschaftlichen Teil nicht wirklich lernen? Dachte da kommt der Matura- Schulzeug dran...oder bin ich da falsch informiert? :-/

0

Wie lange soll ich Muay thai machen, bevor ich ins MMA einsteige, reicht 3 Monate?

...zur Frage

Ich habe 2 Stunden gelernt. Wie lange soll ich Pause machen?

Hallo
Ich habe es heute geschaut 2 Stunden ohne Pause zu lernen. Will heute noch einwenig lernen, aber brauche eine Pause. Wie lange würde ihr nach 2 Stunden lernen Pause machen?

Danke

...zur Frage

Kann man Lehramt im EU Ausland studieren?

Ich bin derzeit auf einem Gymnasium in Niedersachsen und werde voraussichtlich nächstes Jahr mein Abi machen (ca. 2,0 Schnitt). Am Liebsten würde ich in Hamburg Lehramt in Mathematik und Politik studieren, jedoch reicht mein NC dort vermutlich nicht aus. Da ich keine andere deutsche Stadt sonderlich attraktiv finde, ist derzeit Warschau in Polen meine beste Alternative. Ich habe dort Verwandte, die mir bei Wohnungssuche und Studienplatz helfen könnten. Weiß jemand ob ein Lehramtsstudium im Ausland möglich ist? Hat vielleicht jemand schon selbst Erfahrungen gemacht? Es geht nicht um ein Auslandssemester sondern um ein ganzes Studium. Kann ich mit einem Master aus Polen dann hier in Deutschland unterrichten?

...zur Frage

MedAT 2016, welche Bescheinigung ist nötig am Testtag?

Hallo zusammen,

ich schreibe morgen den MedAT in Linz mit und wüsste gerne, ob man wie beim TMS eine Einladung/Bescheinigung etc mitbringen muss? Oder reicht die Bearbeitungsnummer allein? Und wenn ja, ist das die Student ID?

Eine schnelle Antwort würde mich sehr beruhigen!! Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

wie lange ins ausland um englisch zu lernen? (mit vorkentnissen) :)

ich bin 16 jahre alt und habe seit 6 jahren englisch in der schule. ich spreche schon relativ gut, und habe auch schon an einem 2 wöchigen austausch teilgenommen. meine frage wäre jetzt, ob 2 monate zu kurz sind, um die sprache richtig gut zu lernen? und wenn ja wie lange wäre angebracht? danke schonmal :)

...zur Frage

Totale Lernlust in der Nacht?!

Hallo, heute hatte ich absolut keine Stimmung zu lernen... Jetzt ist es fast zwölf Uhr nachts und plötzlich bin ich total motiviert und würde sehr gerne lernen....!

Meine Frage: Soll ich es tun, und jetzt noch 2-3 Stunden lernen oder doch schlafen gehen und morgens früh mit dem lernen weitermachen?

Ist es überhaupt möglich nachts Informationen aufzunehmen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?