Wie lange muss man ca auf den MedAt lernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja und nein, es kommt darauf an wie schnell Du lernst. Es gibt Untertests auf die man sich sehr gut vorbereiten kann (mit entsprechend Zeit) und es gibt Untertests die schwerer vorzulernen sind. 

Konzentrier Dich auf die Untertests Fakten lernen, Figuren lernen, Konzetrationstest, da lohnt sich eine gute Vorbereitung und ein wiederholtes Üben. Wenn man da gut gelernt hat kann man die höchste Punktzahl erreichen, die man dann zum Ausgleich schlechterer Punktzahlen braucht. 

Diagramme und den naturwissenschaftlichen Teil kann man nicht wirklich lernen, man sollte sich Zeit nehmen um den Aufgabentypus an sich kennen zu lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anna0207 29.02.2016, 17:49

Wieso kann man nicht auf den naturwissenschaftlichen Teil nicht wirklich lernen? Dachte da kommt der Matura- Schulzeug dran...oder bin ich da falsch informiert? :-/

0

Was möchtest Du wissen?