Wie lange muss man auf eine Rückmeldung von Education First warten?

3 Antworten

Hey ich bin bei ef letztes Jahr im Ausland gesessen und arbeite jetzt für die. Ich habe meine Rückmeldung relativ schnell bekommen per Post aber da musst du dir keine Sorgen machen die bestehen auch Leute Mit minimalen englisch Kenntnissen. Das du auf das Jahr aufgeregt bist finde ich toll und ich würde mich freuen wenn du Mit ein paar Fragen die du noch hast dich an mich wenden würdest. Ich habe alles aus erster Hand erlebt und würde gerne meine Erfahrung aus einem großartigen Jahr an Leute weitergeben. Ich würde ausserdem sehr froh sein wenn du mich als Hilfe Quelle angeben könntest aber schreib mir doch gerne noch einmal.

Grüße Carl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, meistens bekommt man bei EF sehr schnell eine Antwort, oft sogar direkt am selben Tag. Ich habe mich letztes Jahr bei EF zu einer Sprachreise angemeldet und hatte seitdem schon einige Fragen. Sowohl telefonisch als auch über WhatsApp, E-Mail etc. wurden mir diese immer zeitnah und ausführlich beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!
Ich hatte Kontakt mit dem Büro in Düsseldorf und ich bekam immer relativ schnell eine Rückmeldung. Meist innerhalb 1-2 Tagen, ansonsten immer innerhalb weniger Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung