Wie lange muss man als Junge eine Erektion haben?

2 Antworten

Hallo! Es ist gut wenn die Erektion so lange anhält dass die Partnerin zufrieden ist. Und das ist völlig unterschiedlich.

Aber bei guter Vorarbeit stellt sich die Frage schon fast nicht mehr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Hängt davon ab, was du vorhast zum Beispiel Geschlechtsverkehr oder Selbstbefriedigung. Beim Sex sollte die Erektion so lange dauern, das die Partnerin auch befriedigt ist. Bei der Selbstbefriedigung reicht es ja aus, wenn du zum Orgasmus gekommen bist.