Wie lange muss eine Unterkapitel in einer VWA sein?

1 Antwort

Offenbar kann da niemand helfen, jedenfalls kam keine Antwort. Interessiert hätte es mich auch.

Möglicherweise hat die Lehrkraft eigene Richtlinien erstellt ?

" Wie sind die Richtlinien, bitte ? "

Diese Frage wäre hilfreich gewesen, bzw. die Antwort darauf.

Mach das künftig immer. Wenn jemand von etwas redet, was du nicht verstehst, oder nicht einordnen kannst ... gleich diese Person fragen

Und mache das auch sonst, egal, worum es geht.

Nachtrag:

habe doch etwas gefunden:

Wer also Kapitel 1 untergliedern möchte, muss mindestens 1.1 und 1.2 nennen. Mehr als neun Unterpunkte zu einem einzelnen Kapitel sind bei weitem zu viel. Denn ein  Unterkapitel sollte immer mindestens eine halbe Seite  lang sein.

aus:

Wie viele Seiten sollte ein Unterkapitel haben? (diegenaueantwort.com)