Wie lange muss das neue nasenpiercing drinnen bleiben?

1 Antwort

Es gibt keine "Testpiercings" - entweder es wurde richtig mit Titan gestochen oder es wurde geschossen (was anzunehmen ist, da vor vier Wochen alle, auch die Studios in Österreich, noch geschlossen waren) - im zweiteren Fall sollt eman das minderwertige Material möglichst früh austauschen, aber nicht eher als nach sechs Wochen wenn keine besonderen Gründe vorlliegen. Wenn es richtig gestochen wurde, kann der Stecker auch 30 Jahre drinbleiben und man sollte mit dem ersten Wechsel getrost abwarten, bis es schön locker sitzt und perfekt abgeheilt ist - (ca 2 - 3 Monate).

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung