wie lange lässt ihr eure pcs immer so laufen?

6 Antworten

Zwischen 5 minuten und 2 monaten in der regel. Kommt auf den pc an, und was ich damit mache. So jahre lang einen laufen lassen, mit updates im laufenden betrieb usw. habe ich noch nicht gemacht.

Unterschiedlich. Mal nen ganzen Tag. Mal nur einige Stunden. Jeh nach dem wie lange ich dran sitze. Nutze den PC neben zocken ja auch als Fernseher. Unterwegs (also wenn ich weg gehe) oder beim Schlaf fahre ich ihn runter. Außbahme wenn ich kurz mal für 10-20 Minuten einkaufen gehe. Da kommt er in den Energiesparmodus. Lasse ihn ansonsten ungern für mehrere Stunden laufen wenn ich gerade nicht dran sitze!

Meiner läuft von ca. 1h nach dem Aufstehen bis zum Schlafengehen, unterbrochen von Zeiten, wo ich wegfahre. Er geht aber auch nach 1/2 schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Downloads laufen, läuft er durch. Ansonsten nur bei Benutzung.

Jahre

papi3  16.03.2023, 18:21

Server?