Wie lange küsst man beim "1. Kuss"?

2 Antworten

Ein Kuss kann ewig dauern, aber man sollte schon darauf achten das Luft holen nicht zu vergessen. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz das man mal eine Pause macht. Einfach so, ohne Grund. Vielleicht um sich tief in die Augen zu schauen, zu streicheln, sich einfach zu sortieren und dann weiter küsst, ohne eine Anleitung und Zeitangabe. Bei einem Kuss, oder beim knutschen ist alles sowieso irgendwie Zeitlos. Man vergisst sich einfach, wenn man total verschossen ist, bzw. wenn beide es sind und davon kann man ausgehen. Geniese diese tiefgründigen Küsse mit deinem neuen Freund und halte nicht an Normen fest. Ihr beide seit das Non Plus Ultra in diesem Moment. ...

Es gibt dafür keine Zeitbegrenzung. Bei manchen dauerts nur paar sekunden, bei anderen Minuten. Du wirst das schon merken

LaPaT0
Fragesteller

Okiii...aber wie merkt man das denn? xD

Sucava  29.12.2015, 22:10

Das kann man nicht erklären. Man merkt das einfach. Man kann auch nicht richtig erklären wie küssen geht, es passiert einfach bzw. man kann es 'automatisch'