Wie lange können wir noch so leben Endzeit ?

Endzeit hmm  - (Aussehen, Augen, Endzeit)

5 Antworten

Diese Zahl des Tieres, die Sechshundert Sechs und Sechzig bezieht sich auf den Teufel und nicht auf eine Bankverbindung oder ähnliches.

Auch das Zeichen auf Hand oder Stirn bezieht sich auf ein Pentagramm, nicht auf eine Kennzeichnung wie einen Chip.

Das bezieht sich auf diese alte Darstellung des Teufels:

http://www.rafa.at/17bapho.gif

entenmord
Fragesteller

Also erleben wir die Chip Pflicht noch mehr mit ?

Endzeit-Prophezeiungen gibt es seit Jahrtausenden alle paar Jahre einmal. Das ist nichts Schlimmes, das gehört dazu. Sei versichert, Du wirst auch diese Endzeit überleben.

Dass die Finanzminister aller Herren Länder das Bargeld abschaffen wollen, damit sie bei allem und jedem fest mitkassieren können, ist mir klar. Ob es ihnen gelingen wird, steht auf einem anderen Blatt.

entenmord
Fragesteller

Also leben wir noch lange so weiter wie jetzt ???!!! 😍

manni94  30.07.2017, 19:27
@entenmord

Naja, der Klimawandel, die Nahrungsmittelknappheit in einigen Erdteilen, die Flüchtlinge, der Terrorismus etc. werden uns voraussichtlich schon gehörig zu schaffen machen

hi,

entenmord,

wie kommst du denn von der Offenbarung auf den Chip?

Das ist ja sehr weit hergeholt und ich denke, deine eigene Interpretation....

Aber ich freue mich als gläubiger Mensch, daß du anscheinend in der Bibel liest...

Allerdings ist die Offenbarung ein recht schwieriges Buch.

Ganz allgemein geht es in dem Kapitel um das gesamte politische Weltsystem.

Dieses steht im Gegensatz zu dem vollkommenen, göttlichen System.

Natürlich hast du indirekt Recht: auch der Chip ist ja ein Teil dieses Systems.

Aber Jesus lehrte seine Nachfolger , "Cäsars Dinge Cäsar zu geben, Gottes Dinge aber Gott" (Mar.12:17)

Das bedeutet, auch Christen ordnen sich in "relativem" Maß diesem politischen System unter, aber sie befolgen auch die göttlichen Gesetze.

Natürlich ist es für Christen oft nicht einfach, nach christlichen Maßstäben zu leben.

Aber sie haben die Zusicherung, daß ihnen Kraft zuteil wird, die über das Normale hinausgeht (2.Ko.4:7)

Christen beten im Vaterunser : "...dein Königreich komme...."

Durch dieses gerechte System wird es die Ungerechtigkeiten, unter denen wir heute noch zu leiden haben, einmal nicht mehr geben.

Versuche doch mal in der ganzen Bibel zu lesen, z.B. in den Worten Jesu .

Daraus kannst du sehr viel Kraft schöpfen, um in diesem System zu leben.

Alles Gute.

Lebe jeden Tag so, als sei es dein letzter! Du weißt nicht, ob du das "Weltenende" auf Erden erleben wirst. Insofern tue Recht und schaue Niemand. Lebe einfach das Evangelium und denk dran, dass 356x geschrieben steht: Fürchte dich nicht!

LG

Thus

Das Bargeld soll ja abgeschafft werden .... und dann soll der Chip kommen

Das wird schon seit Jahren behauptet. Mal davon abgesehen, dass ich daran grundsätzlich nichts Schlimmes finde, stimmt es auch nicht.

https://aargks.wordpress.com/2017/06/05/es-wird-kein-bargeldverbot-2018-kommen-4-querschwurbel-tv-pingbackt-das-aargks/

Und dies steht in der Offenbarung drüber(Bild)

Man muss schon eine Menge Fantasie haben, um einen Zusammenhang zwischen dieser Bibelstelle und der angeblichen Einführung eines RFID-Chips herzustellen.

gutefrage744  31.05.2020, 18:17

2018 vill nicht wer sagt das es garnicht kommt?