Wie lange kann man Hackbraten im Kühlschrank (sehr kalt) aufbewahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gekochte Mahlzeiten kann man schon recht lange im Kühlschrank (2-3Tage) aufbewahren, aber eine Woche würde mir schon sehr zu denken geben! Ich würde ihn nicht mehr essen...

Rohes Gehacktes auf gar keinen Fall aufbewahren. Gekochtes kann man ruhig ein paar Tage später noch essen. Beim Kochen werden die Keime getötet und es verhält sich wie anderes gekochtes Fleisch.

Nun wird er bestimmt schon ein Eigenleben in sich haben;-)

!000 Jahre und mehr. Es gibt eine Aufbewahrungsfrist dafür. Die Frage ist allerdings wie lange das noch genießbar wäre

das ist ja ewig her......................wegwerfen aber gleich! solange kann man kein fleisch im kühlschrank aufbewahren!

Was möchtest Du wissen?