Wie lange kann man einen Masturbator verwenden?

3 Antworten

Hi,

Ich denke da spielen viele Faktoren mit zum einen die richtige Reinigung und Pflege. Aber auch wie oft sie in Einsatz ist, jeden Tag oder nur ein mal im Monat. Und wie die Qualität von hin ist.

Ich habe meinen jetzt fast 3 Jahre (satisfyer men one mit Einsätzen) ein Einsatz habe ich aufgrund falscher Reinigung beschädigt (ein mal auf die andere seite drehen) der andere hält bis jetzt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und falls du noch Fragen hast schreib mich einfach an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spätestens, wenn sie ranzig riechen, soltest Du sie entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis die Batterie alle ist oder dein Flüssigkeitsspeicher sich entleert hat und krampft.