wie lange kann man die augen offen halten, ohne zu blinzeln?

Support

Liebe/r Gummibeerchen,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben.

Grundsätzlich ist hier jeder sehr herzlich Willkommen. Deine Hausaufgaben musst Du allerdings schon selber machen. gutefrage.net ist kein Hausaufgabendienst.

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

interessiert mich auch, warum das bei dir so dringend sein soll. Und wie lang das geht, hängt doch von vielen Faktoren ab wie z.B. Luftfeuchtigkeit, Helligkeit,...

warum glaubt ihrs mir denn nicht? ich hab mich hier regestriert weil ich dachte, hier sindn paar nette leute, die das vllt wissen und mir weiterhelfen können, aber scheinbar ist das ja nciht der fall! und wenn ichs nicht weiß, dann frag ich jemanden und gammel nciht den ganzen abend rum und überlege. gecheckt?

Setzten.....sechs

0

sehr gut!!!! Ich bin deiner Meinung

0

habe es gerade probiert. eine minute ganz locker. aber es brennen die augen schon ein wenig.

Was möchtest Du wissen?