wie lange kann man die augen offen halten, ohne zu blinzeln?

Support

Liebe/r Gummibeerchen,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben.

Grundsätzlich ist hier jeder sehr herzlich Willkommen. Deine Hausaufgaben musst Du allerdings schon selber machen. gutefrage.net ist kein Hausaufgabendienst.

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

interessiert mich auch, warum das bei dir so dringend sein soll. Und wie lang das geht, hängt doch von vielen Faktoren ab wie z.B. Luftfeuchtigkeit, Helligkeit,...

habe es gerade probiert. eine minute ganz locker. aber es brennen die augen schon ein wenig.

danke fürs ausprobieren. weiß vllt iwer wo ich was im internet da drüber finden kann? also bei wikipedia steht ncihts.

Lamai  23.01.2008, 19:00

Vielleicht schreibst Du lieber einen Kommentar, als unter Deine eigene Frage immer wíeder eine neue Antwort zu setzten. Ist nur ein kleiner Tipp.

warum glaubt ihrs mir denn nicht? ich hab mich hier regestriert weil ich dachte, hier sindn paar nette leute, die das vllt wissen und mir weiterhelfen können, aber scheinbar ist das ja nciht der fall! und wenn ichs nicht weiß, dann frag ich jemanden und gammel nciht den ganzen abend rum und überlege. gecheckt?

Lamai  23.01.2008, 18:56

Setzten.....sechs

dragon55  23.01.2008, 19:02

sehr gut!!!! Ich bin deiner Meinung

Was ist daran sooo dringend? Wenn es so dringend ist, musst Du es wohl doch selber ausprobieren. Keine Ahnung und ich probiere es jetzt auch nicht aus.

dragon55  23.01.2008, 18:53

Es ist nach einer Antwort gesucht und nicht nach irgendeinen Komentar!

dragon55  23.01.2008, 19:03

Klugsch******.... Du gehörst hier rausgeschmissen! (Lamaj)

HerrLich  23.01.2008, 19:36
@dragon55

dragon 55, dafür dass Du erst seit heute Mitglied bist, hast Du eine ganz schön große Klappe. Wie wäre es, wenn Du Dich ein bisschen zurücknimmst?