wie lange kann ich eine angemischte haarfärbung stehen lassen?!

4 Antworten

du hast ne weile zeit ie zu benutzen (30minuten bis zu 45 minuten)danach passiert nichts mehr. wenn du beide sachen zusammen mischt dann beginnt sofort eine reaktion,und nach einer weile reagiert nichts mehr.es kommt aber auch keine andere farbe dabei raus.

Habe meine Farbe gemischt, muss aber schnell für 1 Stunde weg. Kann ich sie auch nach 1und½ Stunden färben? Und halt die abgemischte Farbe länger, wenn ich sie in den kühlschrank gebe?

stehenlassen? eigentlich - gar nicht ! steht auch in der "gebrauchsanleitung" sofort anwenden, reste entsorgen !- die beiden zusammengefügten komponenten beginnen sofort zu reagieren. im besten falle "kommt" abends eine völlige "überraschungsfarbe" raus!

Ich glaube schon, dass das dann noch funktioniert..musst halt nochmal durchmischen!