Wie lange kann ein Mensch auf Sex verzichten, ohne psychisch an seine grenzen zu kommen?

11 Antworten

Du bist in einem Alter, in dem der Sex eine Riesenrolle spielt. Da ist es natürlich schwierig, darauf zu verzichten. Allerdings ist es normal, dass man nicht immer, wenn einen die Lust packt, auch gleich Befriedigung bekommen kann. Darum ist der Mensch so eingerichtet, nicht verrückt zu werden oder gar körperliche Nachteile zu haben, wenn man mal enthaltsam lebt (anders ist es beim Essen, Trinken, Schlafen). Ich rate dir, viel auszugehen, zum einen, um dich von dem Mangel an Sexualität abzulenken, zum anderen, um vielleicht jemanden zu finden, mit dem du eine Partnerschaft eingehen möchtest. Viel Glück bei der Suche!

Teilweise meine volle Zustimmung

0

Wenn man mal einen Moment an Mönche und Nonnen denkt: ziemlich lange, viele sogar ein ganzes Leben lang.

Wenn man einen Priester fragt: Ein Leben lang! Wenn du nur Sex mit einem festen Freund haben kannst, so ist das sicherlich in Ordnung. Allerdings, solltest du den SEX extrem vermissen, ist ein One _Night Stand nichts verwerfliches. Es lässt sich individuell einfach nicht sagen, wie lange man(n) ohne Sex auskommt. Da solltest du auf deine "innere Stimme" hören. Es gibt jede Menge gute Jungs auf der Welt, da wird auch einer für dich dabei sein.

Hallo Mensch,solange kein Sex?Aber Kompliment vor der Einstellung mit der Selbstachtung in Kombination mit Sexverzicht. Fuer manche Menschen ist es sogar eine Grundeinstellung auf Sex zu verzichten und sie kreieren ihren Lebensstil danach-schoen und gut.Nur irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man will,und aus meiner Perspektive wuerde dich ein ONS nicht aus der Bahn werfen.Stattdessen schon vorher darauf freuen,denn du bist Single und hast sowohl ein Beduerfnis als auch ein Recht auf Sex.Es liegt an dir,es einzufordern.

Ich halte es nicht Länger als eine Woche ohne aus oO

Sooo lange ? das ist ja nen Ding Leute lest und staunt LenaMeier384 hält es nicht länger ohne als wie eine Woche aus ^^

0

Was möchtest Du wissen?