Wie lange ist mein youtube-Kanal gesperrt?

3 Antworten

Hey!

Genau nachsehen kannst es nur durch die Mail... wenn die Mail am Montag kam, solltest du genau 7 Tage danach, um die Selbe Uhrzeit entsperrt werden.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

sohndessuedens
Fragesteller

"Solltest Du [...]" klingt mehr nach Vermutung als nach Wissen. Aber trotzdem danke...

Deine Upload Sperre ist für 7 Tage gesperrt und wird am Montag aufgehoben.

Die Updates des Systems geschehen täglich gegen 09:00 Uhr in Los Angeles, sprich gegen 18:00 Uhr bei uns. Da du sicherlich nicht vor den vollen 7 Tagen entsperrt wirst, solltest du entweder mit nächstem Montag oder Dienstag zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr rechnen.

Da kann sich aber immer mal wieder was ändern. Diese Woche wird das aber nichts mehr mit dem Entsperren, denn 7 volle Tage sind nun mal nicht 6 oder 6,5

LG Knom