Wie lange ist ein vorübergehender Ban?

2 Antworten

Das kann entweder dauerhaft oder ein paar Tage sein. Das ist nicht genau klar und ich denke die entscheiden je nachdem was du getan hast. Was hast du denn „verbrochen?“

Aufgrund deines sonnigen Kommentars nehm ich an du hast beleidigt. Keiner kann dir sagen wie lang der Bann ist außer ein Mitarbeiter aber ich hoffe für immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

SU324835
Fragesteller

Wieso sollte ich beleidigen ich. benutze nicht mal mein headset

SU324835
Fragesteller

Weird ass men

GrumpyDan  24.03.2024, 03:00
@SU324835

Ich dachte nur weil du jmd der antwortet gleich angreifst. Was hast du gemacht?