Wie lange ist der Pesto aus dem Aldi haltbar?

5 Antworten

Das MHD steht auf dem Glas.

Wenn es Dir um angebrochenes Pesto geht, vertrau auf Deine Sinne.

Riecht es noch gut, sieht es noch appetitlich aus und nicht dunkelgrau und vor allem schmeckt es bei einer kleinen Kostprobe wie es schmecken soll... dann ist es noch gut. Das kann auch tage und wochenlang noch gut sein ...

Kleiner Tip: Mach immer etwas Öl auf das Pesto im offenen Glas, so dass nur Öl kontakt mit der Luft hat. So hält es deutlich länger.

Guten Appetit

ewig, hatte über einem Jahr eins im Kühlschrank stehen. War nur etwas trocken, hat aber immer noch geschmeckt und passiert ist nichts :)

müsste auf dem glas stehen, nach öffnen im Kühlschrank so 3 Tage ca würde ich sagen

Offen im Kühlschrank 1 Woche