Wie lange ist selbstgemachtes Pesto haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Pesto solltest du drauf achten, dass es immer gut mit Öl abgedeckt ist. Das konserviert. Dann ist es deutlich länger haltbar.

Also ob Pesto selbstgerecht sein kann weiß ich nicht, aber selbstgemachtes kann man locker zwei Wochen im Kühlschrank aufbewahren. 

Nach dem Öffnen 3-4 Tage Mindestens