wie lange hatt real garantie

2 Antworten

Garantie hast Du über den Hersteller. Da dies eine freiwillige Leistung ist, kann der auch theoretisch gar keine Garantie oder auch 10 Jahre darauf geben. Das findest Du über die Hersteller-Homepage oder beiliegende Unterlagen heraus. Über REAL hast Du 2 Jahre Gewährleistung

hallo, nun mal eine Unterscheidung. Du hast 2 Jahre Recht auf Gewährleistung lt. BGB. Sollte jedoch auf dem Garantieschein stehen " 3 Jahre Garantie" dann hast du bis zu 3 Jahren danach das Recht die Ware beim Verkäufer abzuliefern und mind. 2 Mal Nachbesserung (Reparatur) zu verlangen. Du hast aber auf das letzte (3te) Jahr keinen gesetzlichen Anspruch sondern dies ist reine Kulanzsache.

Handydisplay kaputt nach Sturz, Garantie?

Hallo :) Mir ist grad eben wo ich nach hause gekommen bin was nicht so tolles passiert ich hab musik mit Kopfhörer gehört wollte meinen Schlüssel aufhängen bin mit meinen Kopfhörer an der klinke hängen geblieben und dann ist mein handy runter gefallen und hat jetzt einen riss im Display(der touch funktioniert einwandfrei also bis jz ist mir nichts aufgefallen). Das Handy habe ich erst seit ca 6 Monaten und mein opa hat es mir bei real gekauft. Was soll ich jetzt machen? Da die Garantie ja irgendwie ein Jahr oder länger ist müssten die doch eigentlich ein neues gerät geben oder bezieht sich die Garantie nur auf technische Fehler? Wäre sehr dankbar für Antworten :) Schönen Abend noch (:

...zur Frage

Gilt die Garantie auf einen Laptop auch für das Netzteil?

Ich habe mir vor etwa 2 Jahren einen neuen Laptop bei Saturn gekauft. Ein paar Tage ist da noch Garantie drauf. Das Netzteil von dem Laptop ist jetzt kaputt. Gilt die Garantie auch für das Netzteil?

...zur Frage

Wie lang hat der Laptop von Saturn Garantie?

Ich habe mir im April 2017 einen Laptop bei Saturn gekauft. Der Laptop hängt sich aber mittlerweile immer wieder auf. Meine Frage ist wie lange ich Garantie darauf habe.

...zur Frage

Garantie bei Real

Hallo.. Ich habe mir im Januar 2012 einen HP Laptob bei REAL gekauft. Leider habe ich siet ein paar Monaten das Problem, dass es ständig abstürzt wenn er zu lange arbeitet. er wird dann immer sehr heiß und dann Stürzt er ab. das nervt immer ziehmlich. Wie lang hat man denn bei REAL Garantie auf Laptops? Werde ihn wohl auch in nächster Zeit zur Reperatur bringen... Danke für eure Antworten. Himawari

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?