Wie lange hat man Zeit in thalia sein buch abzuholen?

2 Antworten

Bestellte Bücher bleiben normalerweise 2 Wochen zurückgelegt. Du kannst aber auch sagen, dass du es bis zu einem bestimmten Datum abholst. Aber bitte nicht zu lange.

In vielen Buchhandlungen hat man ewig Zeit (ein Monat oder so), ein Buch abzuholen. Du kannst auch während der Öffnungszeiten anrufen und fragen, bis wann du es abholen kannst bzw. bitten, dass sie es bis zu einem bestimmten Datum reserviert halten. :)