Abholzeitraum von Buch?

3 Antworten

In der Regel bis zu 5 Werktage, außerdem ist es Aufwendig ein Buch wieder zuückzuschicken, was nicht abgeholt wurde. Solltest du also zu spät sein ist es sehr warscheinlich, das man das Buch zum Verkauf mit ins Regal gestellt hat. Eventuell ist es dann noch nicht Verkauft.

Das ist kein Problem, das ist auf jeden Fall noch da !

Natürlich ist es noch da. 100pro!

Apotheke was bestellt aber nicht verpflichtet abzuholen?

Ich habe eine frage und zwar habe ich in der Apotheke was bestellt, was aber zu teuer ist. Die Apothekerin meinte ich kann es heute oder morgen abholen und hat das rezept behalten und mir den beleg mit den betrag schon einmal gegeben. Jetzt meine Frage: Bin ich dazu verpflichtet das Präparat trotzdem abzuholen und zu zahlen? oder kann ich das einfach so machen , dass ich einfach nicht hingehe?

...zur Frage

Mediamarkt repariertes Gerät woanders abholen

Hallo ich habe heute von mediamarkt eine bestätigungsmail bekommen mein abgegebenes Gerät sei abholbereit (nach reperatur).Jetzt aber meine frage: ist es möglich das Gerät morgen (nach Anruf ) bei einem ca.10km entfernten Markt abzuholen? (Zuzahlung würde ich in Kauf nehmen)?

...zur Frage

fielmann brille bestellt und angekommen. wo muss ich die brille jetzt abholen?

guten aben leute, ich hatte vor zwei tagen eine fielmann brille bestellt und heute ist mir einr sms angekommen wo drin steht: lieber kunde, ihre bestellung ist abholbereit..... wo muss ich sie jetzt abholen? da wo ich sie bestellt habe? und wie lange wird die brille dann dort aufbewahrt weil, ich bin bis zum 7.1 nicht in deutschland und kann es nich abholen

danke nochmal an eure antworten :)

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Bin ich verpflichtet, bei Thalia das vorbestellte Buch abzuholen?

Hey, vor 2Wochen habe ich bei Thalia im Laden nach einem Buch gefragt, nur hatten sie keins mehr zur verfügung. Sie haben mir dann eins bestellt, nur war mir die Zeit zu lange und hab mir dann in der Zeit das Buch woanders gekauft.. Muss ich das Buch jetzt abholen? Sie haben meine Handynummer, können sie mich also anzeigen oder so? :I Nur ernste antworten bitte...

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?