Wie lange hat eine Zehnerkarte für ein Freibad seine Gültigkeit?

3 Antworten

Solange sich die Preise seit dem Kauf der Zehnerkarte für eine Leistung / einen Eintritt nicht erhöht haben, solltest du damit 10 x eine freie Leistung / freien Eintritt erhalten.

EnderToralf
Fragesteller

OK also unbegrenzt, solange sie nicht abgelaufen ist und sich die Preise nicht verändern?

Die Zehnerkarte heist Zehnerkarte, da du damit 10 x die ausgewiesene Leistung in anspruch nehmen kannst.

Eine zeitliche Begrenzung wie z. B. gültig für 3 Monate, darf es nicht geben.

EnderToralf
Fragesteller

Also übertragbar für nächste Badesaison usw.???

Griesuh  28.04.2016, 13:46
@EnderToralf

Das sollte möglich sein. So etwas steht in der Schwimmbadsatzung und den AGB's

Ich glaub 10 mal aber bin mir nicht sicher schau mal in den AGBs nach ;)

EnderToralf
Fragesteller

saisonübergreifend???