Wie lange hat ein späti offen in Berlin?

2 Antworten

Die meisten haben 24 Stunden geöffnet,über den Link kannst Du einen in Deiner Nähe suchen und die Öffnungszeiten werden mit angezeigt.

http://www.xn--sptifinder-r5a.de/

Haben morgen irgendwelche Läden offen?

habe vergessen Geschenke zu kaufen. Haben in Berlin morgen irgendwo Läden offen

...zur Frage

Dong Xuan Berlin?

Hat das Center auch an Feiertagen offen, wie z.B. heute?

...zur Frage

Kann man im Dong Xuan Center in Berlin günstig einkaufen?

Ich war heute zum ersten mal im Dong Xuan Center in Berlin. Es ist schon Warnsinn was dort alles angeboten wird. Als ich dort geschlendert bin, sind mir Preise aufgefallen, die ich doch recht teuer finde. Dort gibt es z.B Rigit Stipes LED SMD 5050/6530 50cm Länge für 17€. Bei Alibaba bekomm ich die gleichen für 5€. Manche Lebensmittel bekomm ich in einem normalen Asia Shop auch billiger als dort. Kann es sein das man als Deutscher dort mehr bezahlt als Asiaten? Lassen die mit sich handeln? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht? Wenn man dort Markenartikel von z.B MeanWell (Netzteil) kaufen möchte bekommt man denn auch die originalen oder ist das gefälscht? Das mir diese Center noch nie aufgefallen ist... ^^

...zur Frage

Coole Insider Läden in oder bei Berlin Mitte

Hallo ihr Lieben, ich fahre im April nach Berlin und werde dort vier Tage verbringen (in Berlin Mitte um genau zu sein). Würde gerne wissen, ob bzw wo es dort coole Klamottenläden gibt, so im Steal von Zara oder Mango, aber halt ein bisschen origineller wie zum Beispiel Concept-Stores oder sowas in der Art. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Noch ein Laden offen für Raketen kaufen (Berlin)?

Hallo,

kann man irgendwo noch Raketen oderso kaufen. Oder ist es jetzt komplett überall zu? (berlin)

...zur Frage

Einkaufsmöglichkeit Silvester

Will mir noch Alkohol führ heute Abend kaufen, leider haben bei mir alle Geschäfte zu. Daher meine frage gibt es in Berlin Geschäfte die auch Silvester lange auf haben, haben spätis auch Silvester lange auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?