Wie lange haltet ihr Wandsitzen aus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1-5min 44%
0-60s 19%
15-20min 19%
5-10min 13%
Länger als 30min 6%
10-15min 0%
20-30min 0%

6 Antworten

1-5min

3/ 4 Minuten ... gut ich trainiere auch nicht mehr wie sonst! (w/15)

Als ich noch mehr Sport gemacht habe, ja war ich fitter also bin ich immer noch aberr ... hm idk

1-5min

vermutlich nicht all zu lange.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Länger als 30min

Das war mal bei mir so, denn wir hatten Noten gesammelt für Wandsitzen in Sport, aber da ich es allen (dummerweise) beweisen wollte dass ich mehr als 30 Min kann habe ich es getan, was ich dann bereut habe also sehr großen Muskelkater hatte :((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NiaEngene  23.07.2021, 14:32

boah das du das durchgehalten hast! Respekt ^^

Alanowskilew  23.07.2021, 14:33
@NiaEngene

Danke… aber dennoch, die Schmerzen blieben für die nächsten 5-7 Tage also nicht nachmachen! 😂 ^^

5-10min

Über 10min wird eng xD