Wie lange haltet ihr durch?

4 Antworten

Hey, naja das ist ganz unterschiedlich und hängt in erster Linie davon ab wie gut sie blasen kann, wenn sie es gut macht und will dass es schnell geht dann so 5 bis 10 Minuten, bei nem "schlechten" Blowjob dauert es manchmal schon deutlich länger, aber schlecht ist das dann auch nicht, es ist ja geil wenn es sehr lange dauert und man es länger genießen kann, eigentlich sind Blowjobs die länger dauern schöner ;) Wie lange brauchst du denn bis du ihn beim Blasen zum abspritzen bringst?

Das kommt auch sehr auf den oder die Bläser/in an. Er/sie hat es ja in der Hand wie schnell mann kommt oder auch nicht. Vor allem wenn man sich ein bisschen kennt dann weiß man die Zeichen des anderen und kann den Blowjob fast endlos ausdehnen. Das ist auch ein tolles Gefühl genau steuern zu können wann der Andere abspritzt, egal wohin.

Ich hab da nie so genau auf die Uhr geschaut aber aktiv und passiv dürften das längst so um die 30 min gedauert haben.

Kommt drauf an um welche frau es sich handelt und ob sie Technik hat etc

Naja wenn ich es ein bisschen zurückhalte 5min , wenn ohne 3-4min

Aber danach macht man weiter ;^)

ABC22722  27.03.2018, 22:39

Wenn’s ein geiles Mädchen ist q bis w Minuten und bin 14