Wie lange halten sich durchschnittlich gute Inliner?

4 Antworten

Das ist eine lustige Frage---du wirst nicht jeden Tag eine Std. fahren- skaten ist sehr Wetter bedingt und auch von deiner Ausdauer abhängig- In einer Std fahre ich 17 km, also müßtest du die Kilometer berechnen- die wiederum abhängig sind von der Härte und Größe der Rollen, deinem Fahrstiel und die Beschaffenheit der Bahn- Beton ist sehr grob- nicht so gut -besser glatter Asphalt-

Wenn man die Inliner gut behandelt und die Räder öfters wechselt bleiben sie für immer!

Ewig, nur die Rollen musst du auswechseln

ja alsoich fahr fast jeden tag außer wen es schüttet aber wan regnet es schon mal den ganzen tag und ich fahr so jeden tag 20 in ner recht guten zeit und meine Skates ( rollerblade xtv) halten das gut aus das einzige was ma wechseln muss sind die rollen wen du sie benutzt den brems stoper und vielleicht mal Kugellager . wahrscheinlich holt dir trotzdem mal neue zb due willst nicht mehr so kleine rollen sondern 90 oder 100 ter oder bei den alten ist der Stoff teil voll überdehnt und bitet nur noch wenig halt . oder wie es bei meinen ersten war sie sahen dann nicht mehr toll aus weil sie überall krazer haben aber eigentlich außer rollen und bremse gehen die nicht wirklichkaputt