wie lange halten 4400 mAh?

1 Antwort

Diese Angabe steht für die Kapazität des Akkus. mAH bedeutet Milliampère-Stunden. Anders ausgedrückt kann dieser Akku 4,4 Ampère (=4400 Milliampère) eine Stunde lang abgeben. Benötigt Dein Notebook weniger Ampére, hält der Akku entsprechend länger. Die Ampérezahl errechnet man, in dem man die Leistung (in Watt) durch die Spannung (in Volt) teilt.

In der Regel ist es für Dein Notebook also von Vorteil. Allerdings solltest Du nur Akkus verwenden, die für Dein Notebook geeignet sind. Bei Akkus bzw. Batterien verändert sich nämlich die Spannung in Abhängigkeit vom "Füllstand."

ja, das ist schon super erklärt. Was aber fehlt halt die Angabe, was der Laptop an Leistung zieht, sonst kann man die Entladung ja auch nicht abschätzen.

0

3300 mAh Akku welche Ladezeit bei 300 mAh Ladegerät?

hallo, ich habe ein 3300 mAh Akku und ein 300 mAh Ladegerät, welches mir aber leider nicht anzeigt, wann der/das Akku voll ist. Wie lange braucht das denn circa?

...zur Frage

ich habe einen Verdampfer mit 1,6 Ohm/3,3 - 5 Volt und einen Akkuträger mit 4400 mAh, wie viel Watt darf ich einstellen, damit ich den Verdampfer benutzen kann?

...zur Frage

Welche Beweise gibt es für die Existenz eines Gottes?

Was bräuchte man für Beweise, um die Existenz eines Gottes (mit Allmacht) nachzuweisen? Diese Frage richtet ist vor allem an Atheisten. Was müssten für Beweise erbracht werden, damit ihr an einen Gott glaubt bzw. wisst, dass es einen gibt?

...zur Frage

Unterschied zwischen Laptop Akku 4400mAh und 8800mAh

In meinem Laptop ist aktuell ein Akku mit 4400 mAh Leistung. Ich brauche einen neuen Akku und habe gesehen dass es auch Akkus mit 8800 mAh gibt. Ist der einfach nur stärker, bzw. hat er eine längere akku Dauer oder wo liegt der Unterschied???

...zur Frage

Erklärung zu "Ich weiß, dass ich nichts weiß."?

Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt. Klar, es gibt so ein großes Spektrum von Wissen, dass selbst jemand der sein ganzes Leben lang lernt und nachdenkt, nur einen Bruchteil vom gesamten Wissen hat. Aber wieso spricht Sokrates von "nichts" ? Jeder weiß etwas. Manche wissen mehr als andere. Das ist kein Geheimnis, auch wenn manche bei manchen Themen mehr wissen als andere, es gibt höchstwahrscheinlich keine 2 Menschen, die exakt die gleiche Menge an Wissen angesammelt haben. Oder bezieht sich das Zitat darauf, dass wir Menschen nur vermuten können, weil alles auf Vermutungen beruht und wir deshalb nicht "wissen" können ? Oder ist das Zitat das Aushängeschild des Zeitalters in dem wir uns befinden, in den Ethik und Moral über Logik und Rationalität stehen und jeder Mensch auf die gleiche Stufe gesetzt wird (Was das Wissen und die Intelligenz betrifft), auch wenn es logisch gesehen nicht möglich ist  ?

...zur Frage

wie lange hält mein akku wenn es 800 Kapazität (mAh) hat?

ich will mir ein nicht originales lg akku kaufen aber ich es hat nur 800 Kapazität (mAh) nicht wie der orginale akku der 1000 Kapazität (mAh) hat wie lange hält der 800 Kapazität (mAh akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?