Wie lange hält sich offene teewurst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kühlschrank 1-2 Wochen. ;-) Da sie geräuchert ist. ;-)

Probier´doch einfach eine Messerspitze! Du wirst es gleich schmecken!

pinky7
Fragesteller

Wie würde sie denn schmecken?

Gina02  21.10.2011, 10:32
@pinky7

Anders, als gewohnt! Kannst´auch dran riechen! Und gucken, ob sich die Farbe verändert hat! einfach die Sinne einschalten!

Wenn sie im Kühlschrank war, dürfte sie noch gut sein. Der Rauch und das Salz in der Teewurst sind natürliche Konservierungsmittel. Riech vorher dran. Wenns komisch riecht, oder aussieht, dann weg damit.

Teewurst ist locker eine Woche haltbar, habe ich gerade auch selber erst ergoogeln müssen

Teewurst ist geräuchert, die sollte länger als eine Woche haltbar sein!